B.i.TEAM und BBO als Microsoft President’s Club Mitglieder geehrt

Wir freuen uns über die internationale Auszeichnung für besondere Leistungen im Bereich Microsoft Dynamics!

Microsoft ernennt B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung in Karlsruhe und BBO Datentechnik in Berlin zu Mitgliedern des Microsoft President’s Club 2011. Die Auszeichnung, die im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) in Los Angeles/USA vergeben wurde, würdigt die hervorragenden Leistungen der Unternehmensgruppe. Nur fünf Prozent aller weltweiten Partner von Microsoft Dynamics schaffen den Sprung in den President´s Club. Mit dieser Nominierung würdigt Microsoft nicht nur das besondere Engagement für die Kunden und die kundenorientierten Produktentwicklungen, sondern auch die strategische Forcierung der Branchenlösung für Frischwarengroßhandel und –logistik FRESHfin, das umfangreiche Projekt- und Beratungs-Know-how sowie den nachhaltigen Wachstumskurs von B.i.TEAM und BBO. Diese Auszeichnung ist ein Ansporn für uns, unseren Kunden auch weiterhin Produkte und Leistungen entsprechend unseren hohen Qualitätsansprüchen zu liefern und sie kompetent zu beraten.

Ausgestattet mit der Microsoft Gold ERP-Kompetenz, der höchsten Zertifizierungsstufe, sind B.i.TEAM und BBO Partner für die Realisierung und Einführung kompletter, zukunftsweisender ERP Software auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Innovative und marktgerechte Produkte und Lösungen kennzeichnen unser Portfolio. Qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter mit umfangreichen langjährigen Projekterfahrungen und Branchenkenntnissen sorgen für konkrete Erfolge.

Als mittelständisches Softwareberatungsunternehmens mit regionalen Schwerpunkten rund um unsere Standorte und überall dort, wo unsere Kunden uns brauchen, sind wir der Geschäftspartner, der die Anforderungen der Kunden kennt und schnell und flexibel am Markt agiert. Dabei haben wir an uns selbst den Anspruch, für unsere Kunden ein verlässlicher und kompetenter ERP Partner zu sein. Nicht nur unsere fachlich fundierten Qualifikationen zeichnen uns hierbei aus, sondern auch die sozialen Kompetenzen unserer Berater.

Professionelle Teamarbeit und eine kooperative Unternehmenskultur runden das Bild der Zusammenarbeit ab.

[veröffentlicht am 20.07.2011]

zurück